Golf & Property

Kreative Visionen beim Immobilienhandel

Regio Golf advertorial

Rocio Pintor ist überzeugt, dass ihre Leidenschaft für die Arbeit mit Immobilien eine willkommene Symbiose bedeutet – für sie selbst und für ihre Kundschaft.

«Das Vermitteln von Häusern und Wohnungen mit hoher Qualität erfahre ich als eigentliche Berufung. Jeder Auftrag als einzelnen Wert zu betrachten und die Freude in den Augen meiner Kunden am neuen Zuhause zu sehen treiben mich immer wieder aufs Neue an und stellen die wichtigsten Eckpunkte meiner täglichen Arbeit dar.»

Vierdimensionales Denken

Rocio Pintor hat langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und bringt viel Berufskenntnisse mit. Den Schritt in die Selbstständigkeit vollzog die Bernerin aus verschiedenen Gründen. Denn der Name ihres Unternehmens, 4 Visions, bedeutet neben den Visionen, Rocio Pintor auch die Freude am räumlichen Denken und Realisieren. «Die Zahl 4 spielt in meinem Leben immer wieder eine wichtige Rolle. Ich sehe darin die Freiheit, sich in alle vier Himmelsrichtungen zu bewegen. Und neben der dreidimensionalen Gestaltung von Wohnräumen existiert doch immer auch noch eine weitere Dimension, diejenige von freien Gedanken und Vorstellungen.»

Wunschimmobilien finden

Ganz auf dem Boden der Realität gestaltet Rocio Pintor ihre Maklertätigkeit, hauptsächlich im Raum Bern, aber auch gesamtschweizerisch und international. «In der Region Bern bin ich zuhause und weiss darum genau, wo es beson- ders schön ist. Da geniesse ich Heimvorteil», sagt Rocio Pintor. Als Partner für den Verkauf einer Immobilie biete sie eine ganzheitliche Beratung und Begleitung an. 

Ihr oberstes Anliegen ist es, die Komplexität des Verkaufsprozesses für ihre Kunden abzumildern und dadurch ein für diese sehr wertvolles Gut einzusparen, nämlich Zeit. Davon profitieren Kundinnen und Kunden auf der Suche nach schönen und oft auch exklusiven Immobilien.



Dabei führt 4 Visions keineswegs nur Luxusobjekte im Portfolio. «An einfachen Liegenschaften mit Qualität habe ich und meine Kundschaft genauso Freude.» Gut bedient sind auch Liegenschaftseigentümer, die sich von ihrem Objekt trennen möchten und eine Käuferschaft suchen. 4 Visions bietet in jeder Beziehung einen reibungslosen Support von A bis Z, von der Bestandesaufnahme bis zur fixfertigen Schlüsselübergabe. Dass dazu auch eine Beratung bei der Finanzierung gehört, versteht sich von selbst. Rocio Pintor pflegt dafür beste Verbindungen zu verschiedenen Finanzinstituten.

Für Rocio Pintor ist das Realisieren von Visionen zur erfüllten Lebensaufgabe geworden – ein grosses Plus für Menschen auf der Suche ihrer Wunschimmobilie oder für Eigentümer, die sich von einem Objekt oder einer Landparzelle trennen wollen.

Innovationsgeist und Leidenschaft bei Immobilien

Neben dem Vermitteln von Liegenschaften bietet 4 Visions gemeinsam mit hochqualifizierten Partnern professionellen Support bei Um- und Neubauten. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Objekt auf der grünen Wiese beginnt oder ein Umbau geplant ist. Das Berner Unternehmen steht als kompetenter und engagierter Ansprechpartner während der gesamten Realisierungsphase zur Seite und hilft, Ideen zu einem handfesten und erfolgreichen Projekt zu entwickeln. 4-Visions arbeitet:

vernetzt & organisiert
innovativ & diskret
kompetent & verlässlich
transparent & individuell & exklusiv

4 Visions GmbH – Mingerstrasse 16, 3014 Bern

T: 041 79 916 11 51 – E: rociopintor@4-visions.ch – www.4-visions.ch